Ab sofort können Sie über den „App Store“ von Apple die beliebte App zu ADNOVA+ auf dem iPhone oder dem iPad installieren. Die App enthält alle in ADNOVA+ hinterlegten Daten zu Ihren Partnern.
Mit der IOS App zu ADNOVA+ können Sie Dokumente des Dokumentenmanagements mobil anzeigen und drucken sowie Belege in ein Belegbuch hochladen. Dies erfolgt entweder über eine frei wählbare Scan-App oder über die Weitergabe aus einer App eines Drittanbieters, beispielsweise aus einer E-Mail-App heraus.
Adress- und Kommunikationsdaten nutzen Sie bei Übergabe an Drittanbieter-Apps problemlos nach. Mit der App zu ADNOVA+ haben Sie die Möglichkeit, die Adresse eines Partners über die App zu ADNOVA+ direkt mit der App Apple Karten aufzurufen und eine Routenplanung zu starten. Die App unterstützt darüber hinaus eine Kontaktaufnahme zu Ihren Partnern per E-Mail oder Telefon.
Für die erste Anmeldung in der App benötigen Sie Ihr persönliches ADNOVA+ Passwort in Kombination mit einem Sicherheitscode. Ihre Geräte-ID wird dabei in der App hinterlegt, sodass Sie bei allen weiteren Anmeldungen im Programm lediglich ein Passwort eingeben müssen. Die App zu ADNOVA+ kann auf mehreren Geräten gleichzeitig genutzt werden. Alle genutzten mobilen Geräte werden in ADNOVA+ dokumentiert und können bei Verlust oder Diebstahl in der Anwendung von Ihnen deaktiviert und so der mobile Zugriff auf Daten, Dokumente und Belege unterbunden werden.
Wenn Sie die App auf Ihrem Handy oder Tablet installieren möchten, finden Sie den direkten Aufruf für den App Store bzw. für Google Play im Internetauftritt der LAND-DATA unter www.landdata.de.
28.03.2017, aktualisiert 25.05.2023