In den Firmeneinstellungen zum Belegbuch können Sie weitere Belegbücher anlegen und hinterlegen Sie, wie Sie das Belegbuch nutzen möchten: rein zur Belegarchivierung, zur Dokumentenablage in einer selbst definierten Ablagestruktur oder als Posteings-/ausgangsbuch mit Verknüpfung zur Fristen- und Terminkontrolle. Je nach Nutzungsumfang sind weitere Firmeneinstellungen ab.
Zu welchen der hier aufgeführten Firmeneinstellungen Sie Angaben vornehmen müssen, hängt maßgeblich davon am, welche der angebotenen Möglichkeiten des Belegbuchs Sie nutzen. Dies legen Sie zum Belegbuch fest. Sie können dazu die bereits vorhandenen Standardbelegbücher für den Eingang bzw. Ausgang von Dokumenten entsprechend konfigurieren oder zusätzliche Belegbücher anlegen.
Nutzung | Vorzunehmende Angaben | ||||||||||||
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..ausschließlich zur Belegarchivierung. | Möchten Sie bei der Belegarchivierung den Rechnungsworkflowassistenen oder den Zahlungsassistenen nutzen, müssen Sie diese im Belegbuch aktivieren. Sonstige Einstellungen sind nicht notwendig. | ||||||||||||
..für die Dokumentenablage in einer selbst definierten Ablagestruktur | Bitte aktivieren Sie die Verwendung Einfacher Vorgansarten im Belegbuch und hinterlegen Sie entsprechende Vorgangsarten, die mit den gewünschten Ablageorten verknüpft sind. Weitere Einstellungen sind nicht notwendig. | ||||||||||||
..als Posteingangs-/ausgangsbuch | Um das Belegbuch effektiv als Posteingangsbuch bzw. -ausgangsbuch zu nutzen, sind folgende Angaben zu pflegen:
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