Zu welchen der hier aufgeführten Bereiche Sie Einstellungen vornehmen müssen, hängt maßgeblich davon am, welche der angebotenen Möglichkeiten des Belegbuchs Sie nutzen. Dies legen Sie zum Belegbuch fest. Sie können dazu die bereits vorhandenen Standardbelegbücher für den Eingang bzw. Ausgang von Dokumenten entsprechend konfigurieren oder zusätzliche Belegbücher anlegen.
Sie nutzen das Belegbuch als Posteingangs-/ausgangsbuch.
Um das Belegbuch effektiv als Posteingangsbuch bzw. -ausgangsbuch zu nutzen, sind folgende Bereiche zu pflegen:
Belegbuch | Aktivierung der Verwendung Erweiterter Vorgangsarten, ggf. Festlegung von Pflichtfeldern |
Sachgebiet | |
Status Vorgangsart | Der Status Vorgangsart dient der dokumentation des Bearbeitungsstandes. Es ist bereits eine Liste hinterlegt, die Sie auf Ihre Bedürfnisse anpassen können. |
Vorgangsart | Eine umfangreiche Liste von Vorgansarten ist bereits hinterlegt. Bitte erweitern Sie die LIste ggf. um Vorgangsarten, die Sie zusätzlich benötigen. |
Zustellungsart | |
Zuordnung |