Jetzt bei Google Play oder im App Store herunterladen:
Durch diverse integrierte Komfortfunktionen wie Aufhellung oder automatische Belegerkennung unterstützen wir Sie beim Scanvorgang mit der ADNOVA+ App. Belege mit mehreren Seiten werden automatisch zusammengeheftet. Beim Upload neuer Dokumente erfolgt eine entsprechende Benachrichtigung.
Bei der Archivierung von Belegen oder Dokumenten können Sie zwischen der Ablage im Belegbuch zur Nachbearbeitung und Bereitstellung für die Buchhaltung oder der Ablage in einer individuell konfigurierbaren Aktenstruktur im Dokumentenmanagement wählen. Sie entscheiden, welche Dokumente für Partner freigeschaltet werden oder privat bleiben sollen.
In ADNOVA+ archivierte Dokumente können geöffnet und bearbeitet werden. Beim Speichern wird das aktualisierte Dokument automatisch wieder im ADNOVA+ Dokumentenmanagement abgelegt. Auch auf dem mobile Device vorhandene Fotos und Dokumente lassen sich ganz einfach in das Ablagesystem importieren und in ADNOVA+ sicher aufbewahren, ohne den lokalen Speicherplatz dauerhaft zu belasten. Wir empfehlen an dieser Stelle, große Dateien entsprechend komprimiert abzulegen.
Mit dem Hochladen eines Belegs erfolgt eine verschlüsselte Übertragung mit anschließender sicherer Archivierung im LAND-DATA Rechenzentrum. Die Nachbearbeitung buchführungsrelevanter Belege und Verknüpfung mit den Kontoumsätzen des Betriebes erfolgt in der Desktop-Anwendung von ADNOVA+.